philembrelly ist  auf einem Weg durch Georgien,Armenien und Aserbaidschan.
ist  ein neunzehnjähriger Mensch auf zweimonatigen Selbsterfahrungstrip durch Thailand,Kambodscha und Laos.

Advertisements
4 Kommentare
  1. so eine tour macht mich erstmal sprachlos. was Du wohl alles erlebt hast. respekt.

  2. Ich habe mein Leben lang twice gedacht. Es war selten alright. Jedenfalls nicht am Tage. Abends ging das schon besser. Wenn ich mit Willi und Ernst konferiert habe, dann wurde es leichter und ich habe regelmässig gegrinst. Das Bild oben ist schön, könnte irgendwo in Westfalen sein. Jedenfalls sieht das nicht asiatisch aus.
    Frage: warum ist der Text oben durchgestrichen?

    Gruss ..

    • philembrelly sagte:

      Ernst + Zwo klingt interessant,aber erzähl mir lieber von den weißen Pferden.

      Ich habe alles durchgestrichen weil es Vergangenheit ist,nicht mehr aktuell, auch wenn ich mich noch gerne erinnere und es Einfluss auf meine Gegenwart besitzt.

  3. Ernst war mein Onkel uns ich war sein Liebling. Und das ist ziemliche Vergangenheit.
    Genau wie die weißen Pferde. Das war so ein Traum von mir, lange bevor Georg Danzer die LP mit dem Titel dazu herausgebracht hat. Immerhin ist darauf ein Lied mit dem Titel „Unterwegs“ und es trifft vom Text und der Musik her genau unser Lebensgefühl, damals.
    Ich hatte einen Freund und der hatte einen Fühererschein und einen A-Kadett. Mit dem konnte ich mal eben ein paar Zigaretten holen, um dann die ganze Nacht unterwegs zu sein mit dem A-Kadett. Karte brauchten wir nicht. Wir hatten ja unsere Nasen – und die führten uns schon irgendwo hin. Wir haben das jetzt gemacht und waren dann mal weg, wie man heute so schön sagt. Dem habe ich von den Weißen Pferden in Südfrankreich erzählt. Dann sind wir eben dahin gefahren. Bescheuert-grandios und unvergesslich war dieser Ritt. Den würde ich nie durchstreichen.
    Ps.: Die Bilder von Venedig sind sehr schön.

    Gruss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: