Geburtstagsdinner


Moriz war zufrieden.

Ich bin im Gegensatz zu meinem Reisegefaehrten absoluter Liebhaber indischer Kueche und nahe am Vegetarier, trotzdem konnten (lies: wollten) wir an diesem wundervollen KFC nicht vorbei gehen. Noch weniger weil es mein Geburtstag gewesen ist und man sich zumindestens dann wie ein kulturimperalistischer Kleinbuerger benehmen darf,kulinarisch. Widersprich mir jetzt nicht.

Advertisements
6 Kommentare
  1. Hans Jürgen sagte:

    Moritz sieht super aus! Tolles Bild 🙂

  2. Anonymous sagte:

    hahaha… echt klasse foto XD

  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!

  4. moriz sagte:

    na toll jetzt werd ich wieder als kulinarischer banause dargestellt. es ist vielleicht hinzuzufuegen, dass wir davor eine woche nur dosas gegessen haben, was dann doch ein bisschen fade wird.

  5. philembrelly sagte:

    Ich meinte nur, dass du nicht der groesste Fan von indischem Alltagsessen bist, nicht mehr und das wirst du nach deiner Kostwahl in Hampi nicht abstreiten koennen.. 😉

  6. Anna sagte:

    Hahaaaa geiles Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: