Xinalig Pt.2


Xinalig Pt.2
Nach zwei Tagen nahmen wir dann Abschied. Es war huebsch aber die Zivilisation lockte dann doch.
Davor gab es aber ein grosses Fotoshooting, Erinnerungen zum Anfassen.
resi_8051998
Fotos mit Zeitausloeser sind so eine Sache, Blicke halten selten zwoelf Sekunden, noch weniger wenn direkt nebenan noch eine zweite Kamera mit Verzoegerung wartet.
resi_8052007

.. und die Toechter des Hauses. Lleider sind die Goldzaehne nicht sichtbar, die schuld daran waren, dass ich permanent Austin Powers im Kopf hatte.
Jedenfalls gab es natuerlich keinen Bus zurueck nach Quba und weil wir ja jung und sportlich sind, gingen wir trotzdem los, wenn auch mit dem Gedanken, die erstbeste Gelegenheit zu nuetzen um doch ein Auto zu erwischen.
resi_8052009
Long way down.
Die Landschaft ist huebsch wie immer gewesen, auch wenn ich nur allzu sehr an das Bundesheer erinnert war. Meine zwei Rucksaecke waren zusammen naemlich  sechzehn Kilo schwer, das entspricht so ziemlich genau dem KAZ 2 und dem Stg 77.
resim_8052015

Nach der  scharfen Kurve am Ende blickte ich dann auf einen Alptraum. Es ging steil bergauf, so lange und weit,das ich das Ende gar nicht mehr  sehen konnte. Pause. Klingt gut. Ein bisschen Brot und „internal desinfection“ spaeter wollten wir den Berg in Angriff nehmen, als  das droehnen eines UAZ hoerbar wurde. Verflucht huebscher Ton.
resim_8052041
Lovely UAZ..
resi_8052037
..gets you anywhere.
resi_8052042
Ein gewisses Maß an Vertrauen vorausgesetzt.
In Quba trennten wir uns dann, (-> hope to meet you again,when i visit poland) Sie an die Kueste und ich zurueck nach Baku um die Mashrutka nach Ismailly zu erwischen.

Gegenwart: Ich bin mit meinem Blog mehrere Tage hinterher. Ist chronisch und ich bin gerade in Telavi, Georgien.


1 Kommentar
  1. „Verflucht huebscher Ton“ *lol*
    Genial. Macht mir riesen Spaß Deine Berichte zu lesen.

    Mehr davon! 🙂

    Bis bald…
    Stephan

Kommentar verfassen

